e-masters

04.04.2018 Was ist eigentlich ein "Netzengpass"?

Gelangt Strom vom Erzeugungsort nicht zum Verbraucher, weil das Stromnetz überlastet ist, spricht...

Details ansehen

Wir über uns

Das sind wir

Wir sind die Fachleute für Ihr Haus und Ihre Wohnung.

Seit vielen Jahren bieten wir Ihnen kompetenten Service rund um die Elektroinstallation. Unsere Fachleute kümmern sich schnell und zuverlässig um Planung und Durchführung von Neuinstallationen, Wartungen oder Reparaturen. 

Elektro Hein wurde am 12.03.1973 von Ludwig Hein gegründet. Büro und Werkstatt waren zu der Zeit noch im Keller des Privathauses untergebracht. 1974 wurde in der Hauptstraße 61 ein Ladenlokal mit Lampen- und Hausgeräteausstellung eröffnet.

1992 wurden dann die heutigen Geschäftsräume in der Amsterdamer Str. 6 bezogen. Am 01.01.2009 übergab Ludwig Hein dann die Geschäftsführung an sein beiden Söhne Swen und Torsten Hein.

Stellenangebote

Sie suchen eine Ausbildungsstelle? - Wir bilden aus!

Zu den Stellenbeschreibungen...

Partner

Firmen und Hersteller mit denen wir erfolgreich zusammenarbeiten.

Zu unseren Partnern...

e-masters

Eine starke Gemeinschaft selbstständiger Elektrofachbetriebe in Europa.

Mehr zu e-masters...

Aktuelle Produkte und Themen

Lernen Sie die neusten Produkte aus der Branche kennen.

Zu den Nachrichten...

Elektro Hein GbRAmsterdamer Straße 647623 KevelaerDeutschlandTelefon: +49-2832-6137Telefax: +49-2832-6532